Finden Sie schnell beste e commerce plattform für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Websites

Websites

Websites für KMU und Grossunternehmen - unsere Entwickler sind Experten auf verschiedene CMS Wir bauen Ihre Website so, dass sie einfach zu bedienen ist. Dies machen wir mit unserem Top Entwickler und Web Designer Netzwerk möglich. Somit erhalten Sie klassische Webagentur Leistungen zu Freelancer Preisen. Professionelle Websites bereits ab CHF 5000.-
INSION UV VIS SENS  micro spectrometer

INSION UV VIS SENS micro spectrometer

Spectral range: 280 -1050 nm Resolution: 10 nm FWHM Sensitivity: >20 E15 cts * nm/Ws @650nm
Novasil® S 822

Novasil® S 822

Die schnelle 2K-Silikon-Vergussmasse Anwendungsgebiete Erneuerbare Energien: • Verguss von Junction Boxes in der PV-Industrie Leuchten- und Elektronikindustrie: • Verguss und Beschichten von elektronischen und elektrischen Bauteilen • Wasserdichte Abdichtung von Messeinrichtungen • Verguss/ Beschichtung von elektrischen Leiterplatten Eigenschaften • 2K-Silikon-Vergussmasse • Schnelle Aushärtung • Sehr gute Fließfähigkeit • Elektrisch nicht leitend • Nicht korrosiv Normen und Prüfungen • Zugelassen nach UL FLAME CLASSIFICATION HB - File-Nr.:E176319
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
UI Design | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

UI Design | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Erhöhen Sie die Zufriedenheit und Bindung von Benutzern durch unser akribisches UI-Design. Wir schaffen intuitive Schnittstellen, die die Benutzererfahrung verbessern. UI Design steht im Mittelpunkt unseres Ansatzes für eine herausragende Benutzererfahrung. Wir gestalten benutzerfreundliche Schnittstellen, die die Kundenbindung fördern. Unser Prozess umfasst die Entwicklung von Wireframes, Prototypen und das Feintuning des Designs. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website sowohl ästhetisch ansprechend als auch intuitiv bedienbar ist.
Beschaffungsberatung,  starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Beschaffungsberatung, starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Unsere Beschaffungsberatungsdienste bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit umfangreicher Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay können wir Unternehmen dabei unterstützen, profitable Produkte zu finden und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa sind wir in der Lage, beliebte A-Brand Artikel zu Spitzenpreisen zu beschaffen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Beschaffung von speziellen Artikeln, die möglicherweise schwer zu finden sind, sowie die Unterstützung bei der Suche nach profitablen Deals für Unternehmen, die Handelsware auf Online-Marktplätzen verkaufen. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient abwickeln. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre bestellten Waren direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es, einen Mehrwert für unsere Geschäftskunden zu schaffen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Beschaffungslösungen anbieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind.
Premium Wallboxen

Premium Wallboxen

Innecken-Solar plant, projektiert und realisiert private, gewerbliche, halböffentliche und öffentliche Ladelösungen. Bei der Installation mehrerer Wallboxen oder Ladesäulen mit der Möglichkeit, mehrere Elektroautos gleichzeitig zu laden, ist ein intelligentes Lastmanagement erforderlich. Unsere Fachleute beraten Sie dazu und führen alle notwendigen Installationen durch. Sie haben die Wahl zwischen statischem und dynamischem Lastmanagement. Beim statischen Lastmanagement wird eine feste Gesamtleistung für alle Ladepunkte festgelegt und bedarfsgerecht auf die zu ladenden Elektroautos verteilt. Beim dynamischen Lastmanagement wird der aktuelle Stromverbrauch des Hauses gemessen, um die verfügbare Leistung für das Laden der Elektroautos zu berechnen. Bei Innecken-Solar setzen wir auf höchste Qualität. Unser erfahrenes Team kennt die neuesten Standards und Technologien im Bereich der Elektromobilität und arbeitet mit qualitativ hochwertigen Komponenten namhafter Hersteller, um eine zuverlässige und langlebige Ladeinfrastruktur für Ihr Elektrofahrzeug zu gewährleisten. Als Fachbetrieb kümmern wir uns um die fachgerechte und sichere Installation Ihrer Elektro-Ladestation gemäß den geltenden Vorschriften und Normen. Wir sorgen dafür, dass Ihr E-Auto bequem und zuverlässig geladen werden kann und übernehmen auch den Anschluss Ihrer Wallbox ans Stromnetz, um eine sichere und ordnungsgemäße Stromversorgung zu gewährleisten. Unsere Premium Wallboxen bieten Ladeleistungen bis 22 kW Optional mit Ladekabel bis 6m mit Typ-2 Stecker PV-Strom Überschuss-Ladesteuerung Ladesteuerung mit Berücksichtigung dynamischer Strompreise MID-Stromzähler (für Dienstwagenabrechnung) Verbrauchsanzeige RFID-Zugangsschutz Steuerung und Verwaltung per App Klimaneutral produziert
Beratung im E-Commerce

Beratung im E-Commerce

In einem Workshop analysieren wir zuerst mit dir was deine Anforderungen und Ziele sind, egal ob schon bestehender Webshop, der erweitert oder optimiert werden soll oder ein komplett neues Projekt. Danach erarbeiten wir gemeinsam eine Konkurrenzanalyse, damit wir dir daraufhin deine individuellen Empfehlungen geben können. Wir legen fest, welche Systeme für dich die richtigen sind und finden so das für dich passende Shopsystem und wie du am besten deine Produkte managen kannst. Auch können wir dich dabei unterstützen deinen bestehenden Webshop hinsichtlich Produktmanagement aber auch Erscheinungsbild und Benutzerführung weiterzuentwickeln. Gerne begleiten wir dich bei deinem ganzen Weg, sind aber auch Unterstützung bei einzelnen Punkten deiner Reise.
E-Commerce Webshop

E-Commerce Webshop

Ein Onlineshop ermöglicht es Kunden, bequem und zu jeder Zeit einzukaufen. Keine Öffnungszeiten, keine langen Warteschlangen – einfach jederzeit und überall das gewünschte Produkt bestellen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für ein stressfreies Einkaufserlebnis. Ein Onlineshop bietet maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf den Vorlieben und dem Verhalten der Kunden. Personalisierte Angebote und Treueprogramme erhöhen die Zufriedenheit und binden die Kunden langfristig an Ihr Unternehmen. Ein Onlineshop bietet nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Kunden können ihre Bestellungen schnell und einfach aufgeben und sich darauf verlassen, dass die Lieferung zeitnah erfolgt. Ein effizienter und verlässlicher Service stärkt das Vertrauen der Kunden und fördert langfristige Geschäftsbeziehungen.
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Alway Fair: Schaffen Sie eine neue Basis in der Messe- und Eventkommunikation. Mit Messe-Pro als internationaler Full-Service Dienstleister wird Ihr Messeauftritt oder Event zu einem echten Markenerlebnis für Unternehmen und Besucher. Die Integration sämtlicher Disziplinen von der Strategie, dem Design, der CNC-Produktion bis hin zur Realisierung vor Ort setzt Messe-Pro aus Hessen „next to“ Frankfurt a. Main um - stets unter den hohen Ansprüchen an Qualität, Nachhaltigkeit und Service. Auf der Grundlage langer Tradition und Erfahrungswerten seit 1990 realisiert Messe-Pro aus Lahnau/Mittelhessen Markenauftritte von bis zu 4.000 m² in System-, Misch- oder individueller Messestand-Bauweise. Dabei werden die Key Values Ihrer Marke mit eindrucksvollen Botschaften und innovativen Raumkonzepten im Unternehmensauftritt verankert und schaffen eine kreative Erlebniswelt für Ihren Besucher.
Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Der Migrationsprozess von Ihrem bisherigen Shopsystem zu Shopware 6 kann mit Hilfe unseres Import-Plugins mit geringem Aufwand realisiert werden. Es können die Produkte, Nutzer, Kategorien und Eigenschaften aus dem alten Shop als CSV exportiert werden und mit Hilfe unseres Importer-Plugins mit nur wenig Anpassungen in den neuen Shopware 6 Shop erfolgreich importiert werden. Mit dem Importer ist es sogar möglich, die vorhandenen Sonderfelder (z.B. Freitextfelder Ihres Shopware 5 Shops) in die Zusatzfelder des Shopware 6 Shops zu überführen. Ebenfalls können die vorhandenen Übersetzungen in den neuen Shop übertragen werden. Bei der Migration Ihres alten Shops zu Shopware 6 müssen zwar noch weitere Dinge beachtet werden, jedoch stellt die Migration der Produkt- und Kundendaten immer die größte Herausforderung dar. Viele ERP- und PIM-Systeme haben aktuell noch Probleme mit dem Import großer Produktdatensätzen in einen Shopware 6 Shop – dies liegt vor allem daran, dass die Systeme die Indexierung und das Caching von Shopware 6 bei den API-Zugriffen nicht korrekt durchführen. Das führt wiederum oft zu Abbrüchen und sehr langen Prozessen während der Übertragung aus dem ERP/PIM zu Shopware 6. Unser Importer-Plugin wurde dahingehend mehrfach optimiert und kann mittlerweile auch große Produktdatenbanken problemlos importieren. Generelles Vorgehen bei der Migration 1. Planung: Eine sorgfältige Planung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Migration reibungslos verläuft. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Daten, die Sie in den neuen Shop importieren möchten, im CSV-Format exportiert haben. Machen Sie auch eine Bestandsaufnahme aller benötigten Funktionen und Features und stellen Sie sicher, dass diese im neuen Shopware 6 Shop verfügbar sind. 2. Installation von Shopware 6: Im nächsten Schritt wird Shopware 6 und die notwendigen Einstellungen auf Ihrem Server eingerichtet. Vorher muss sichergestellt werden, ob der Server die Voraussetzungen für Shopware 6 erfüllt und dass Ihr Server ausreichend Ressourcen für den Betrieb des neuen Shops bereitstellt. 3. Datenmigration: Daten des alten Shops mithilfe unseres Import-Plugins in den neuen Shopware 6 Shop importieren. Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt importiert wurden und dass die Datenbank vollständig und fehlerfrei ist. Überprüfen Sie auch, ob alle Verknüpfungen zwischen den Daten korrekt hergestellt wurden. 4. Designanpassung: Danach sollte das Design des neuen Shops an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zusammen mit uns stellen wir sicher, dass das Design ansprechend und benutzerfreundlich ist und dass es das gewünschte Markenimage und die gewünschte Kundenansprache widerspiegelt. 5. Integration von Zahlungs- und Versandoptionen: Integration der bevorzugten Zahlungs- und Versandoptionen in den neuen Shop. Stellen Sie sicher, dass alle Optionen korrekt funktionieren und dass alle Transaktionen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. 6. Anbindung an andere Systeme: Neuen Shop an andere Systeme anbinden, die für Ihren Betrieb notwendig sind. Beispiele hierfür sind ERP- oder PIM-Systeme, Warenwirtschaftssysteme oder Marketing-Automatisierungs-Tools. Zusammen stellen wir sicher, dass alle Systeme ordnungsgemäß integriert sind und reibungslos funktionieren. 7. Testing: Testen des neuen Shops, bevor dieser für den Live-Betrieb freigegeben wird. In Zusammenarbeit überprüfen wir alle Funktionen und Features, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und dass der Shop für den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bietet. 8. Go-Live: Sobald Sie sicher sind, dass alles funktioniert, können wir den neuen Shop live schalten. Es wird sichergestellt, dass alle notwendigen Änderungen an DNS-Einstellungen, SSL-Zertifikaten und anderen Einstellungen vorgenommen wurden, dass der neue Shop korrekt und sicher betrieben wird. Wir hoffen, dass diese weiter
Messecontainer

Messecontainer

Messecontainer individuell geplant. Kein Ei gleicht dem Anderen Die Messecontainer von Hacobau Gmbh in enger Zusammenarbeit mit den Kunden erarbeitet. Die Grundlage des Planungsansatzes beruht in der Regel auf den Vorgaben des Messekonzepts. Durch die extrem hohe Flexibilität der modularen Raummodule von Hacobau sind sowohl bei der Außen - als auch der Innengestaltung kaum Grenzen gesetzt.. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Das richtige Shopsystem auszuwählen ist maßgeblich für den Online-Erfolg. Die Anforderungen an Ihr abzubildendes Business und der Funktionsumfang der Softwarelösung müssen zu Beginn gegenübergestellt werden. Jedes Shopsystem hat seine eigenen Spezifika an Funktionalitäten, Zielgruppenausrichtung, Supportmöglichkeiten oder der Kostenstruktur. Entscheidungskriterien sind ebenfalls Strategieziele wie ein internationaler Roll-Out, Vertrieb im B2B E-Commerce, B2C E-Commerce und das bestehende Ökosystem mit der Anbindung von Schnittstellen. Natürlich immer in Relation zu Ihrem Budget. Automatisieren Sie mit Ihrem Shopsystem Ihre Geschäftsprozesse und generieren Sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Bei der Auswahl des geeigneten Shopsystems achten wir als E-Commerce Agentur stets auf Skalierbarkeit, Performance und Zukunftsfähigkeit. Dabei setzen wir auf etablierte Open Source Lösungen wie Magento, Shopware und auf die modulare Commerce-Technologie Spryker. Diese implementieren wir nach Ihren Anforderungen und Wünschen.
Ihr mobiler Messestand

Ihr mobiler Messestand

Ein mobiler Messestand für die perfekte Roadshow. Diese Kombination aus Flightcase und Roadshow-Möbel ist ein Verwandlungskünstler: Beim Transport ist alles gut im Inneren des Flightcase geschützt und auf der Messe oder Fachtagung präsentieren sie im geöffneten Zustand all ihre Produkte – perfekt in Szene gesetzt. Wir integrieren alle ihre Produkte oder Handmuster im Inneren des Case. Diese können wir durch Displays, Mediaplayer oder integrierte LED Effekte und Licht perfekt ergänzen. Im Flightcase befindet sich Stauraum für Beachflags, Prospektständer, die Stromverteilung und ihre persönlichen Dinge. Das Case planen und erstellen wir ganz nach ihren Wünschen und fertigen es in unsere eigenen Werkstätten. Die grafische Gestaltung der Flächen richtet sich nach Ihrem Firmenerscheinungsbild, Sie können uns entweder hierfür die Daten zur Verfügung stellen oder wir erstellen die Grafiken individuell nach ihren Vorgaben. Sprechen Sie uns an, wir helfen gern.
Messestand mit Durchblick

Messestand mit Durchblick

Dieser Messestand für unseren Kunden Topcon war sowohl konzeptionell, als auch konstruktiv außergewöhnlich.
Wir manifestieren Marken durch moderne und nachhaltige Messestände

Wir manifestieren Marken durch moderne und nachhaltige Messestände

Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Messebau gehören wir zu den Routiniers der Branche. Wir bauen moderne und zeitlos schöne Messestände, die jeder Marke eine individuelle Bühne bieten. Dabei achten wir besonders auf die Themen Flexibilität und Nachhaltigkeit, denn unsere Standkonzepte sind auf längere Nutzungszeiträume ausgelegt. Das schont die Umwelt und rentiert sich auch wirtschaftlich. Attraktive Mietoptionen und eine 360° Betreuung für weltweite Messen inklusive Einlagerung und Logistik überzeugen immer mehr Firmen. Konzept Nur ein durchdachtes Standkonzept sorgt für einen reibungsfreien Ablauf und damit für einen erfolgreichen Messeauftritt. 360° Service Von der Planung, über den Bau, bis hin zur Montage vor Ort und der kompletten Logistik – wir bieten alle Leistungen aus einer Hand und mit einem Ansprechpartner. Miet-Modelle Wir bieten Firmen attraktive Mietoptionen mit festen Kosten – für mehr Planungssicherheit und geringeren initialen Invest.
Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700c - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700c - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Multiprozessfähiges kompaktes Schweißgerät - Sparen Sie beim Kauf des Vorteilspakets TransSteel 2700c Sichern Sie sich jetzt das Vorteilspaket! Vorteilspaket TransSteel 2700c – Inhalt: - TransSteel 270 A Schweißgerät - Handschweißbrenner 250 A gasgekühlt 3,5 m - Massekabel 35 mm² 5 m - Starter Kit mit Verschleißteilen ArtNr: 4,075,224,880 Egal welche Schweißaufgabe - MIG/MAG, WIG Elektrodenschweißen mit nur einem Gerät. Ob Baustelle oder Werkstatt, vom landwirtschaftlichen Betrieb bis zum metallverarbeitenden Gewerbe – im Montage-, Reparatur- und Instandhaltungseinsatz beherrscht die TransSteel Multiprozess-Geräteserie die Verfahren MIG/MAG, WIG, und Elektrodenschweißen auf jeweils professionellem Niveau. Keine Kompromisse. TransSteel Multiprozess.  Ein Gerät – alle manuellen Schweißanwendungen MIG/MAG, WIG und Elektrodenschweißen in einem Gerät vereint macht die Anschaffung von anderen Schweißgeräten überflüssig. Hinsichtlich der Schweißperformance des jeweiligen Prozesses ist im Vergleich zu Singleprozess-Geräten kein Unterschied festzustellen. 118 Kennlinien* - Stahl, CrNi, AlMg, AlSi, Metal Cored, Rutil FCW, Basic FCW, selbst schützende Drähte - 0,8 – 1,2mm Drahtdurchmesser - Acht unterschiedliche Gasgemische  In drei Schritten schweißbereit Das intuitive Bedienkonzept ermöglicht Schweißern eine sofortige Inbetriebnahme – ohne Gerätevorkenntnisse. Alle wichtigen Parameter sind an der Gerätefront sichtbar und einstellbar. Um schweißbereit zu sein, müssen lediglich Gas, Drahtdurchmesser und Materialstärke ausgewählt werden.  70% weniger Nacharbeit, 30% schneller Schweissen Die Pulse-Funktion der TransSteel 3000C ermöglicht höhere Schweißgeschwindigkeiten bei größeren Materialstärken. Durch den Puls-Lichtbogen verringert sich auch die Nacharbeit, da weniger Schweißspritzer entstehen. MERKMALE /MultiVoltage 200-230 V / 380 - 460 V / auch 1~ phasig verwendbar bis 200A / Seitenfenster und LED Innenbeleuchtung / 5 Easy Jobs frei belegbar / bis zu 1,2 mm Drahtdurchmesser MIG/MAG / bis 270 A /Ø 0,8 – 1,2 mm / Stahl, Aluminium, CrNi Kennlinien / Punktier- und Intervallschweißen WIG / bis 270 A / LiftArc Zündung / Pulsschweißen / TAC Funktion MMA / bis 270 A /Ø 1,5 – 6 mm / Ideale Zündeigenschaften ohne anzuhaften Technische Daten: TransSteel 2700c Prozesse: MIG/MAG, WIG, E-Hand Leerlauf-Spannung: 85 V Abmessungen (l-b-h): 687 x 276 x 445 mm Gewicht: 30 kg / 31,8 kg (MV) Sicherheitskennzeichnung: S, CE, UL-/CSA Kontaktieren Sie uns und Ihre Anfrage wird an unser Vertriebs- und Serviceteam in Ihrer Nähe weitergeleitet. *3 JAHRE Gewährleistung bei Produktregistrierung ( https://warranty.fronius.com/de ) *Unverbindliche Preisempfehlung. Nur in teilnehmenden Shops erhältlich. Der Preis versteht sich zzgl. MwSt. und Versandkosten.
Mobile Messestände, Expolinc Frame als Set, L-Form, 4 x 3 m

Mobile Messestände, Expolinc Frame als Set, L-Form, 4 x 3 m

Das variable System für Ihre individuellen Messestände. Dieser besondere Rahmen benötigt kein Werkzeug oder Vorkenntnisse für den Aufbau. Er lässt sich einfach durch Magnete Verbinden und Verändern. Mit diesem Set erstellen Sie ganz einfach einen Messestand in L-Form, mit Theke. Das Set beinhaltet folgende Artikel: 1x Expolinc Frame Set 3,95 x 2,5 m mit Druck 1x Expolinc Frame Set 2,95 x 2,5 m mit Druck 1x Doppelseitiges Fußpaar + Tasche 1x Verbinder Typ A oder Typ B 1x Expolinc Case mit Deckelplatte und Druck
Minecraft Kappe Creeper grün 2

Minecraft Kappe Creeper grün 2

Hochwertige, offiziell lizenzierte, schwarze Baseballkappe mit dem bekannten Creeper Gesicht aus der Minecraft-Welt. Der grüne Schirm ist mit einem weißen Schriftzug "MINECRAFT" bedruckt. Die Größe der Kappe kann durch einen grünen Snapback Verschluss individuell eingestellt werden und ist für alle Minecraft-Fans ein tolles Accessoire.
Dicson 60X

Dicson 60X

Mikroskop ABS/ Metall 2 Leds Ultraviolettes Licht Knopfzellen Inklusive Artikelnummer: 1001732 Gewicht: 0,046666 kg Größe: 7X8X2,2 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90119090000
Nemo 96HD

Nemo 96HD

Multifunktionsanzeige - Einbauversion 96x96 mm - Nicht isolierter Eingang - 4 Steckplätze für Erweiterungsmodule • Schalttafeleinbau 96x96mm • Elektrische Messgrößenerfassung im Niederspannungsnetz • Messung : I, I neutral, U, Hz, P, Q, S P/Q/Smax. PF, kWh (Kl 0,5s) kvarh (Kl. 2), THD I, TDH U • Betriebsstuden • Erweiterungsmodule plug-in (Optional): • Kommunikation RS485, RS232, JBUSMODBUS, • PROFIBUS, LONWORKS, M-BUS, BACNET, ETHERNET, • 2 Analogausgänge, 2 Impulsausgänge (kWh und kvarh), 2 Grenzkontakte, Neultralleiterstrom, • I/O - 2 Eingänge SPST/2 Ausgänge • I/O - 2 Eingänge 12-24Vdc/2 Ausgänge • RS485 - Speicher - Temperatur
Ausstellungsdesign Messestand Interalpin

Ausstellungsdesign Messestand Interalpin

Der Messeauftritt der Doppelmayr Garaventa Gruppe auf der Interalpin 2019 spiegelt die Präzision, hohe Qualität und technologische Führerschaft des Unternehmens und seiner Produkte wider. Durch seine klaren Formen und Linien, spiegelt der Messeauftritt der Doppelmayr Garaventa Gruppe auf der Interalpin 2019 die Präzision, hohe Qualität und technologische Führerschaft des Unternehmens und seiner Produkte wider. Zentrales Ausstellungselement sind die neuen Seilbahnkabinen, die in eigens dafür entwickelten Lichtwannen inszeniert werden. Durch diese im Messeboden integrierten Vertiefungen wird ein ebenerdiger Einstieg in die Kabinen gewährleistet und gleichzeitig die Illusion von schwebenden Kabinen geschaffen. Als Ergänzung zu den Ausstellungsfahrzeugen vermitteln zahlreiche interaktive Elemente dem Besucher abstrakte seilbahntechnische Produkte und Services. Den medialen Höhepunkt des Auftritts bildet jedoch der Motion Cube, der neben der Vorstellung der wichtigsten Produktinnovationen eine virtuelle Seilbahnfahrt inmitten der Messe ermöglicht. Kunde: Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Messebau & Messestand mieten in Nürnberg

Messebau & Messestand mieten in Nürnberg

von klein bis groß, immer durchdachte Konzepte! Unseren Marketingexperten und Messebauer sind die örtlichen Gegebenheiten sowie die speziellen Abläufe in der Messe genauestens bekannt und machen Ihren Messeauftritt zu einem entspannten und erfolgreichen Erlebnis. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die Ausarbeitung und individuelle Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen für Ihren Messestand.
MESSEBAU und GEWERBEMESSEN

MESSEBAU und GEWERBEMESSEN

Ihre Kundschaft "hautnah". Präsentieren Sie sich und Ihre Produkte Ihren Kunden persönlich und greifbar. Machen Sie auf sich aufmerksam. Ein individuelles, attraktives und einzigartiges Auftreten ist Ihr Gewinn. individueller Messebau Gewerbemessen Mietmobiliar Nutzen Sie unsere Kompetenzen im grafischen und fotografischen Bereich. Gern stehen wir Ihnen für Fragen bei der richtigen Präsentation ihres Unternehmens ob aus dem Kanton Zug, Aargau, Luzern oder der ganzheitlichen Schweiz zur Seite. Ideen für Ihre nächste Messe
Messestand mit future room

Messestand mit future room

Dieser Messestand unseres Kunden elobau besitzt neben der auf dem Foto sichtbaren Publikumsfläche eine weitere Ausstellungsfläche, den future room. In diesem wird durch einen Sensor eine Präsentation auf der LED Wand gestartet, damit verknüpft sind die Tonanlage und die Beleuchtung, welche die einzelnen Exponate schrittweise nacheinander ausleuchtet. Nach der Vorstellung der Exponate durch das Messepersonal gehen Beleuchtung, Tonanlage und LED-Wand schrittweise wieder in den Ausgangsmodus zurück. Im future room werden für Boden und Wandverkleidung teilweise folierte, schwarze hochglänzende Dibondplatten verwendet. Standgröße: 51 m² gesamt, davon 7,5 m² im future room Standform: Eckstand Besonderheiten: 7m² LED Fläche außen und 4,25m² LED Fläche im future room + verknüpfte Tonanlage & Beleuchtung. Teilweise folierte, schwarze hochglänzende Dibondplatten im future room.
Mitaussteller auf Ihrem Messestand

Mitaussteller auf Ihrem Messestand

Bitte beachten Sie, dass alle Mitaussteller auf Ihrem Stand anmeldepflichtig sind. Bitte registrieren Sie diese online über Ihren Messe Log-In.